Wenn eine Erbe uns verlässt

DAGITA - 26. April 2012 um 17:24
LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 - 27. April 2012 um 17:56
Guten Tag,

meine drei Geschwister und ich waren / sind wir die Erben unserer verstorbenen Eltern. Da wir Geschwister sind , beschlossen wir an unseren Landschaften zu arbeiten, zusammen und am Ende die Rendite unter uns 04 zu teilen.10 Jahre lang hat es überhaupt kein Problem gegeben.
Nun ist einer von uns leider gestorben und seine Frau will das Teil ihres verstorbenen Mannes.
Wie soll man vorgehen?
Fuer Hinweise / Tipps danke ich euch schon mal.
L.G

1 Antwort

LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 4
27. April 2012 um 17:56
Hallo!
Am besten alles auswerten lassen und den Teil eures Bruders an der Witwe liquidieren und ihr ihr Recht zurückgeben( Gelder).
Gruß
0