Alleine fliegen?

Gelöst
Rachida - 2. Mai 2012 um 17:26
Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
- 4. Mai 2012 um 14:56
Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne gewusst , ob ich den Flieger alleine nehmen darf? (Berlin - Tunis). Ich habe allen Notwendigen Unterlagen dabei.
Vielen Dank für eure Aufklärung im Voraus.

1 Antwort

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
185
3. Mai 2012 um 15:03
Hi!
Was meinst du denn mit allen notwendigen Unterlagen? Was für Staatsbürgerschaft hast du denn ?
1
Hi Janine01!
Vielen Dank , dass du mir geantwortet hast.
Ich habe meinen Reisepass , den Personalausweis und natürlich das Geld das Ticket buchen zu können. Mehr brauche ich nicht oder ?
ich besitze die Doppelte Staatsbürgerschaft : die tunesische und die deutsche.
0
Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
185
4. Mai 2012 um 14:56
Hallo Rachida !
Ich weiß nicht , wie es mit dem tunesischen Fluggesetze aussieht , aber im deutschen Sinne müssen deine Eltern ein Reiseerlaubnis ausfüllen und unterschreiben: So ein Formular: http://www.forium.de/redaktion/wp-content/uploads/2009/06/reisevollmacht_deutsch.pdf
Schöne Reise !
0