Antrag auf Beibehaltung der deutschen Staats.

Gelöst
CIRINE - 8. Mai 2012 um 17:47
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 9. Mai 2012 um 12:52
Guten Tag,

ich bin deutsch- marokkanisch. Da mein spanischer Ehemann sich in Spanien aufhalten lassen will , möchte ich dahin ziehen und mich dort einbürgern lassen ( spanische Perso je nach Möglichkeit beantragen und bekommen).
Nun wüsste ich gerne , wie ich einen Antrag auf Beibehaltung der deutschen Staatsbürgschaft zu stellen habe? An wen soll ich mich wenden?
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich fürs Beantworten.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
9. Mai 2012 um 12:52
Hi Cirine !!!!
Seit 28.08.2007 , brauchen keine Anträge auf Beibehaltung der europäischen Staatsbürgschaft solange sie sich in einem EU- Staat oder in der Schweiz aufhalten. Daher brauchst du eher keine .... Denn Spanien ist ein Mitglied der EU.
0