Mir wurde kein Arbeitszeugnis ausgehändigt!!!! [Gelöst]

INES - 9. Mai 2012 um 16:02 - Letzte Antwort: Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online:
- 10. Mai 2012 um 15:16
Guten Tag,
Es ist kein Geheimnis mehr ,dass Schlecker Insolvenz meldete... Nun war ich bei der Firma als Kassiererin tätig.
Es ist fast einen Monat her , seitdem ich ein Arbeitszeugnis von meiner Chefin anforderte , doch wird es mir bisher nicht ausgehändigt.
Wie SOLL ich denn vorgehen es zu kriegen?
Könnte mich jemand orientieren?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online: - 10. Mai 2012 um 15:16
0
Danke
Hallo!
Erfahrungsmäßig sage ich mal , du darfst nichts vieles erwarten ... Es spielt nämlich keine Rolle , ob du Anspruch darauf hast oder nicht , beim in Konkurs gegangenen Unternehmen wird niemand dir helfen wollen / können.
Gib einfach bei den Bewerbungen an, dass dein Ausstieg mit dem Konkurs vom Firma zusammenhängt... Die ganze Welt hat davon bekommen... Es ist kein Geheimnis halt , dass die Firma Insolvenz meldete.
Antwort von Katarina02 kommentieren