Sicherheitsschlüsseln verloren!!!

- - Letzte Antwort: Taube
Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 10. Mai 2012 um 17:14
Guten Tag,

Als ich im letzten Wochenende feiern war, wurden mir die Hausschlüssel aus der Jacke ( welche ich an der Garderobe der Disko) entfernt worden.
Jetzt will der Hochhausinhaber den Schloss austauschen und 10 Exemplare von den Sicherheitsschlüsseln anfertigen lassen.
Auf wessen Kosten kommen diesen unerwarteten Kosten zu?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
0
Danke
Hallo!
Meinst du damit der Sicherheitsschlüssel des Wohnhauses muss ausgetauscht werden ? Bete nur , dass es eine Haftpflichtversicherung im Spiel ist , sonst muss ich dir viel Spaß wünschen.. Denn die Anfertigung solcher Schlüssel kosten zwischen 100 und 150 Euro....
Antwort von Taube kommentieren