Grundbesitz bei Trennung

- - Letzte Antwort: VAN DAMM
Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- 16. Mai 2012 um 17:06
Guten Tag,

Mein Freund und ich haben viele Ersparnisse angelegt, unsere " zukünftige gemeinsame Wohnung" bauen zu lassen; Wir haben auch damit angefangen. Doch ist eine Trennung in Aussicht. Daher wüsste ich gerne, wie die Sache aussehen wird?Ich meine in Bezug auf die Wohnung.
Ich hoffe , jemand kann mich orientieren.
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
0
Danke
Als Miteigentümer steht ihnen die gemeinsame Nutzung der Wohnung. Sollte einer von euch die Wohnung endgültig , für sich haben , soll dem anderen Partner die dafuer ausgegebenen Gelder zurückgeben.
Antwort von VAN DAMM kommentieren