Kontakt zu meinen Kindern aufrechterhalten

PAPA - 23. Mai 2012 um 15:11
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 24. Mai 2012 um 12:41
Guten Tag,
Laut dem Gerichtsurteil habe ich das Besucherrecht meiner Kinder für die Hälfte der Ferien , sowie für alle zwei Wochenende.
Nun habe ich von ihr heute morgen ein Einschreiben bekommen , in dem sie mir mitteilt , dass sie mit unseren Kindern weit von mir 300 KM umziehen will.
Darf sie es ohne mein Einverständnis tun? Ich will auf keinen Fall den Kontakt zu meinen Kindern verlieren. Wie lässt sich das verhindern?
Auf euren Hinweisen freue ich mich dankend im Voraus.
MFG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
24. Mai 2012 um 12:41
Hallo !
Angenommen habt ihr das gemeinsame Sorgerecht , wird die Mutter mit dem Kind ohne Ihr Einverständnis umziehen... Zu den wichtigen Fragen l wie die Bestimmung des Aufenthalt des Kindes gehört ihr beide...Sollte die Mutter das alleinige Sorgerecht haben ( was ich ausschließe : wegen dem juristischen Urteil zum Besucherrecht ) haben Sie als Vater kein Wort dazu einzulegen.
0