Anrecht auf die deutsche Staatsbürgerschaft?

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 24. Mai 2012 um 15:07
Guten Tag,

ich bin mit 14 Jahre nach Deutschland gekommen. Zu meinen Eltern halt. Doch entschied sich mein Vater jetzt nach Hause zurückzukehren , mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester. Aber ohne mich . Ich will weiterhin bleiben.
Bin jetzt 18 und kann alleine leben. Nun stelle ich euch die Frage , ob ich Anrecht auf die DEUTSCHE Staatsbürgerschaft habe , selbst wenn meine Eltern nach Hause gehen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
0
Danke
Hallo!
Ich fürchte , du solltest 04 weitere Jahre warten , deinen deutschen Perso zu bekommen.( du bist seit 04 Jahren in Deutschland. Aber zu deiner Frage theoretisch ja , wenn du die anderen Voraussetzungen erfüllt hast:

http://www.justlanded.com/deutsch/Deutschland/Landesfuehrer/Visa-Papiere/Staatsangehoerigkeit.
Gruß
Antwort von Katarina02 kommentieren