Welche Unterlagen sind nötig?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 24. Mai 2012 um 13:04
Guten Tag,

Ich bin irgendwie verloren. Ich bin türkischer Unterkunft. Lebe in Kassel. Ich möchte gerne demnaechst auf eine Reise mit meiner Freundin nach Italien gehen. Meine Eltern wollen mir die Reise zwar bezahlen ,mit allem rum und dran . Aber sie wissen nicht , ob ich bestimmte Unterlagen dafuer brauche,
Weiß es jemand?
PS: ich habe das unbefristeten Aufenthaltserlaubnis.
Ich hoffe, aufmerksame Leser widmen meinem Eintrag etwa Zeit mir beantworten zu können.)))
Mit freundlichem Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Fuer die Reise brauchst du einen gültigen Reisepass+ Reisevollmachtformular für Minderjährige , welches deine Eltern ausfüllen und beim Rathaus legalisieren lassen müssen.
Das Formular findest du unter:
http://www.forium.de/redaktion/wp-content/uploads/2009/06/reisevollmacht_deutsch.pdf.
Schöne Reise )))
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren