Bürger King

Bürger King - 25. Mai 2012 um 16:44
Topspinner Beiträge 68 Mitglied seit Mittwoch Januar 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 15, 2019 - 11. Januar 2014 um 21:33
Guten Tag,

ich war lange Zeit bei Fast- Food Restaurant tätig gewesen; genauer gesagt bei Bürger King.
Nun möchte ich jetzt selbständig werden und eigenes Lokal eröffnen.
An wen soll mich wenden die Lizenz zu kriegen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß

3 Antworten

Gesperrt profil
10. Januar 2014 um 20:52
An deiner Stelle würde ich zuerst den den Rat von Janine folgen, den er scheint mir als sehr gut. Wenn das nicht klappt, dann kann dir villeicht meine Idee helfen. Du kannst villeicht zuerst ein Partner werden bei einer Firma, wie bei dieser hier https://www.viterma-franchise.com/franchise-system-erfolgskonzept/ und dann sich selbstständig machen. Das wäre villeicht ein Konzept, der Resultate zeigen könnte und wo du eben sogar eine Karriere machen könntest.
Viel Glück mit deinen Plänen und freundliche Grüße
1
Topspinner Beiträge 68 Mitglied seit Mittwoch Januar 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 15, 2019 14
11. Januar 2014 um 21:33
Hast du dich denn mal über die Bedingungen dafür informiert bei "Bürger King" (ich nehme an du meinst Burger King)? Du brauchst ganz ordentlich Kapital, um ein solches Franchise starten zu können.

Du solltest dir frühzeitig Gedanken machen, wie du an dieses kommst, wenn du es noch nicht hast.
1
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
28. Mai 2012 um 14:42
Hallo!
Ich habe einen Bekannten , der VWL studierte und ein Bürger King internes Ausbildungsprogramm absolvierte.... Nun rate ich dir diese Adresse anzuschauen und sich mit der Company in Verbindung zu setzen ( solltest du natürlich die Voraussetzungen ein Partner zu werden , erfüllt hättest) Hier sind die Kontaktdaten:B URGER KING GmbH
Franchise Sales
Werner-Eckert Str. 16-18
81829 München
bk_franchise_germany@whopper.com
Quelle : http://www.burgerking.de/company/franchise
0