Keine News bezueglich meines F.schein

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 30. Mai 2012 um 11:01
Guten Tag,
Mir wurde der Führerschein wegen Fahrten unter Drogeneinfluss entzogen.
Die Polizei meinte damals , ich werde ein Schreiben bekommen , in dem es steht wann ich meinen Führerschein abholen darf.
Doch sind jetzt etwa fast 09 Monate vergangen und habe keinerlei Neuigkeit diesbezüglich erhalten.
Meint ihr , dauert es noch länger ? Ich fühle mich ohne Führerschein angekettet((((
Ich danke euch schon mal , dass ihr mein Eintrag gelesen habt.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo! ich würde sagen , Du solltest bei der Führerscheinstelle vor Ort danach fragen , ob du jemals deinen Führerschein wiedersehen wirst. Meines Wissens , ist er für immer weg , wenn der Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt wird.
Ich Hoffe ich liege zu deinem Gunsten falsch.......
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren