Vertrag wird nicht unterschrieben& ALG?

DE.DE - 29. Mai 2012 um 15:07
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 30. Mai 2012 um 15:45
Guten Tag,

ich bin zur Zeit in Probezeit. Scheinbar werde ich nicht angenommen , beziehungsweise werde ich den unbefristeten Vertrag nicht abschließen können.
Deswegen hätte ich gerne gewusst , ob ich nichtsdestotrotz Anrecht darauf haben werde , ALG zu beziehen oder werde ich von der berühmten amtlichen Sperrzeit betroffen?
Ich danke euch schon mal , dass ihr Zeit dafuer habt , mir zu beantworten.
Mit freundlichem Gruß

1 Antwort

ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 1
30. Mai 2012 um 15:45
Hallo ! Was meinst du denn mit " in kurzer Zeit"? Mann soll sich 03 Monate vor Vertragsablauf beim Arbeitsamt melden eine Sperre zu vermeiden;
0