Vertrag wird nicht unterschrieben& ALG?

Melden
-
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
-
Guten Tag,

ich bin zur Zeit in Probezeit. Scheinbar werde ich nicht angenommen , beziehungsweise werde ich den unbefristeten Vertrag nicht abschließen können.
Deswegen hätte ich gerne gewusst , ob ich nichtsdestotrotz Anrecht darauf haben werde , ALG zu beziehen oder werde ich von der berühmten amtlichen Sperrzeit betroffen?
Ich danke euch schon mal , dass ihr Zeit dafuer habt , mir zu beantworten.
Mit freundlichem Gruß

1 Antwort

Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
1
Hallo ! Was meinst du denn mit " in kurzer Zeit"? Mann soll sich 03 Monate vor Vertragsablauf beim Arbeitsamt melden eine Sperre zu vermeiden;