Erwachsenen Mann anerkennen?Möglich?

- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 1. Juni 2012 um 16:21
Guten Tag,

Mein Leben ist wie ein Film geworden.
Unmöglich aber wahr.
28 Jahre habe ich meinen Freund / den Vater meines Kindes aus dem Auge verloren. Jetzt haben wir zusammengefunden und möchte unseren Sohn als Seins anerkennen.
Ist so was möglich ? Oder ist es eher zu spät?Mein Sohn also unserer Sohn ist jetzt 27 Jahre alt.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
10
0
Danke
Hallo!
So viel ich weiß , gibt es keine Altersgrenze , die man bei der Sache angehen soll ..Der Vater soll einfach ans Standesamt gehen und sein Kind als Seins anerkennen. Darin sehe ich kein Problem/....
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren