Ich will die Krankenkasse ändern [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 5. Juni 2012 um 11:06
Guten Tag,

ich will die Krankenkasse ändern . Von der TKK zur AOK;
Was muss ich genausten beachten ?
Ich hoffe , es gibt hier solche User , die das selbe Anliegen hatten und können mir behilflich sein.
Danke im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo!
Meinst abgesehen von den Regelungen und den Tarifen von der AOK?
An erster Stelle reichst du der AOK deine Kündigung ein, wobei du die Kündigungsfrist in Auge halten sollst ( ich nehme an , sie beträgt 03 Monate, das weiß ich nicht genau , du sollst deinen Versicherungsvertrag durchlesen )... Dann legt ihr die Bescheinigung der neuen Mitgliedschaft Sonst wird sich deine Mitgliedschaft bei der TKK automatisch verlängern.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren