Unfall mit Wildschwein &KVZ- Versicherung [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Georigio - 5. Mai 2014 um 18:13
Guten Tag,

Am Wochenende bin ich mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Davon wurde meinem Auto erhebliche Schaden zugefügt.Ich habe alles photographiert. Die Fotos müssen als Beweise für den Unfall dienen.
Meint ihr , diesen Schäden werden von der KVZ-Versicherung übernommen oder muss ich es mir abschminken ?
Ich bin in einer Sackgasse und hoffe auf eure Hilfe.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
1
Danke
Hallo!
Ein Unfall mit einem Wildschwein lässt sich unter Haarwildschäden einstufen. Und dafuer haftet normalerweise die Teilkaskoversicherung.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 131 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
April 25, 2014
3
1
Danke
Hi! Wann die KVZ- Versicherung zahlt , erfährt du in diesem Artikel : http://www.recht-finanzen.de/faq/2157-wann-zahlt-die-kvz-versicherung-bei-einem-wildunfall
bye

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 131 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mann.mann kommentieren
0
Danke
WIE IST EIGENTLICH MIT DER Motorradversicherung ? Gibt es eine Sonderkündigungsrecht ? Wenn ja , wann kann der Versicherungsträger davon Gebrauch machen?
Antwort von Georigio kommentieren