Unfall mit Wildschwein &KVZ- Versicherung [Gelöst]

Sackgasse - 4. Juni 2012 um 15:23 - Letzte Antwort:  Georigio
- 5. Mai 2014 um 18:13
Guten Tag,

Am Wochenende bin ich mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Davon wurde meinem Auto erhebliche Schaden zugefügt.Ich habe alles photographiert. Die Fotos müssen als Beweise für den Unfall dienen.
Meint ihr , diesen Schäden werden von der KVZ-Versicherung übernommen oder muss ich es mir abschminken ?
Ich bin in einer Sackgasse und hoffe auf eure Hilfe.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Janine01 1388 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online: - 5. Juni 2012 um 11:26
1
Danke
Hallo!
Ein Unfall mit einem Wildschwein lässt sich unter Haarwildschäden einstufen. Und dafuer haftet normalerweise die Teilkaskoversicherung.

Danke Janine01 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 52 Benutzern geholfen

Antwort von Janine01 kommentieren
Beste Antwort
Mann.mann 23 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: April 25, 2014 Zuletzt online: - 17. Oktober 2013 um 18:08
1
Danke
Hi! Wann die KVZ- Versicherung zahlt , erfährt du in diesem Artikel : http://www.recht-finanzen.de/faq/2157-wann-zahlt-die-kvz-versicherung-bei-einem-wildunfall
bye

Danke Mann.mann 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 52 Benutzern geholfen

Antwort von Mann.mann kommentieren
0
Danke
WIE IST EIGENTLICH MIT DER Motorradversicherung ? Gibt es eine Sonderkündigungsrecht ? Wenn ja , wann kann der Versicherungsträger davon Gebrauch machen?
Antwort von Georigio kommentieren