400 Euro - Job

- - Letzte Antwort:  Bondi - 17. Juni 2010 um 19:07
Kurze blöde Frage: Ich habe einen 400 Euro - Job. Muß ich da eigentlich keine Steuern zahlen? Mein Chef zahlt mir immer die vollen 400 Euro aus.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag Juni 17, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2010
1
1
Danke
Bei einem 400 Euro - Job gilt der Pauschsteuersatz von 2%. Auf Deiner Lohn- und Gehaltsabrechnung solltest Du die Pauschsteuer in Höhe von 8€ sehen können.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 129 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ernest123 kommentieren
0
Danke
Achtung, auch bei einem 400-Euro-Job muß man Steuern zahlen! Sonst machst Du Steuerhinterziehng oder schwarzarbeit
Antwort von Bondi kommentieren