Chance auf Familienzusammenführung vor Ort?

Melden
-
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
-
Guten Tag,

mein Mann arbeitet hierzulande seit etwa 20 Jahren . Als Schlosser-. Wir : meine Kinder und ich wollen wir für immer in Deutschland bleiben.
Tickets haben wir schon gebucht und natürlich das touristische Visum haben wir schon eingewilligt bekommen.
Haben wir eine Chance auf Familienzusammenführung vor Ort? In Berlin?
Ich danke allen , die uns helfen können.

1 Antwort

Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
Hallo!
Ihr Ehemann soll sich bei der deutschen Ausländerbehörde bei Berlin Auskunft holen. Aber ich muss zugeben , dass die Chancen nicht so hoch sind, einen Antrag auf die Familienzusammenführung vor Ort eingewilligt zu bekommen. In der selben Lage war mein Freund , der ist mit einer kolumbianischen Frau verheiratet und musste nach Kolumbien ausreisen , den Antrag von dort aus beantragen.... Ein Jahr später war der Marathon zu Ende und die Familie lebt in Frieden jetzt.
PS: Siehe man die angeforderten Unterklagen zur Familienzusammenführung ( Quelle: deutsche Botschaft zu Tunis: http://www.tunis.diplo.de/contentblob/3246658/Daten/1724864/pdf_Familiennachzug.pdf)
L.G