Wo ist mein Führerschein?

Melden
-
Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
-
Guten Tag,

2011 wurde mir mein Führerschein entzogen. Man meinte zu mir , ich muss paar Tests machen, sprich Sehtest , Alkoholtest usw. In der Annahme , dass mein Führerschein mir zugeschickt wurde , bin ich nach England ausgezogen.
Doch ist mir mein Führerschein noch nicht zugeschickt worden.
Fraglich ist es wo mein Führerschein ist? An welches Amt muss ich mich jetzt wenden ihn abzuholen?
Bitte euch dringend um Hilfe. Denn ich drehe fast durch.
Danke im Vorfeld;
Lieben Gruß

1 Antwort

Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
6
Hallo!
Bestenfalls wendest du dich ans Landratsamt ( genauer gesagt an die Führerscheinstelle und du wirst deinen Führerschein abholen können.... Führerscheine werden abgeholt nicht zugeschickt.