Ohne meine Töchter muss ich nach Dubai

PAPA - 6. Juni 2012 um 15:15
 PAPA - 12. Juni 2012 um 15:39
Guten Tag,

Nach einem langen Marathon gegen meine Ex-Frau habe ich das Sorgerecht unserer Töchter gekriegt.
Nun habe ich jetzt ein tolles Jobangebot in Dubai gekriegt und möchte gerne dahin. Doch stehen mir meine Töchter im Wege. Denn ich kann sie nicht mitnehmen.
Kann ich der Mutter das Sorgerecht der Töchter abgeben ? Oder wird mich der Richter auslachen?
Ich bin voll verwirrt und weiß nicht,was ich zu tun habe.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.
L.G

3 Antworten

Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 3
7. Juni 2012 um 15:51
Guten Tag !
Wenn ich alles richtig verstanden habe , wollen Sie ihren Töchter loswerden?? Oder ??? Reden Sie doch mit der Mutter darüber..... Wenn Sie schon mal den Begriff " Marathon " erwähnen , muss ich darunter verstehen , dass es einen Streit wegen des Sorgerechtes mit der Mutter gab... Oder ? Ich nehme an , die Mutter will ihrer Töchter bei sich haben.... Reden Sie an erster Stelle mit der Mutter und lässt ihr eine Familiengerichtssitzung einberufen, die Sorgerechtenstscheidung umzukippen.
Viel Glück.
0
kedira Beiträge 13 Mitglied seit Freitag Juni 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2012 6
12. Juni 2012 um 15:30
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. Wieso haben sie denn so um das Sorgerecht gekämpft? Konnte man das mit dem Job nicht voraussehen? Ich verstehe nicht ganz woher der plötzliche Sinneswandel kommt.
0
Hallo Kedira !
Ganz offen gesagt habe ich meiner Ex was heimzahlen ... Die Rede kann von männlichem Ego sein, aber jetzt wo ich ein dolles Jobangebot gekriegt habe , will ich meine Karriere nicht aufs Spiel setzen..
0