Fall für die Verbraucherzentrale

BACK - 6. Juni 2012 um 17:24
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 7. Juni 2012 um 17:16
Guten Tag,

Mein O2 Vertrag ist02 Jahre nach dessen Abschluss abgelaufen. Mit großer Freude habe ich die letzte Rechnung bekommen. Das dachte ich mir auf jeden Fall.
Ich bin gerade von der bösartigen Rechnung überrascht. Die Kundenbetreuung meinte , ich hätte keine Kündigung eingereicht , daher verlängert sich der Vertrag automatisch.
Soll ich jetzt meinen Fall bei der Verbraucherzentrale melden , gegen die O2 Firma gerichtlich vorzugehen? Blut-abzuzocken können sie nun mal.
Es geht um mein erster Vertrag im Leben. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Danke.

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
7. Juni 2012 um 17:16
Hallo!
Wenn du deine Kündigung nachweislich 03 Monate vor Ablauf des Vertrages eingereicht hast , muss die O2 deinen Telefonvertrag kündigen und darf auf keinen Fall verlängert werden...
Sollte es der Fall nicht sein , wirst du weiterhin die Grundgebühren bezahlen müssen.
L.G
0