Austausch bei Mango

Melden
-
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
-
Guten Tag,
Vor 05 Tagen hat mir meine Schwester einen Anzug fuer 152 Euro zu meinem B-Day verschenkt. Doch gefällt er mir nicht und wollte seinen Preis zurückerstatten... Doch wollte die Verkäuferin mir ihn nicht gegen Geld austauschen...
Hat sie das Recht dazu?
Ich hoffe , ihr könnt mir aufklären.
Danke im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
8
Hallo!
Geht es denn um reduzierte Waren oder wie soll ich es darunter verstehen ? Sollte es der Fall sein , ist es schon gesetzlich geregelt , dass Austausch gegen Geld ausgeschlossen ist...
Siehe mal nach , dass du einen Gutschein dafuer kriegen kannst....
Gruß