80 % der Autoteile sind gefälscht!!!

Gelöst
SOSODIM - 12. Juni 2012 um 15:46
 SOSODIM - 15. Juni 2012 um 14:55
Guten Tag,
Vor einem Monat habe ich ein Auto via eine Zeitungsanzeige gekauft. Nun meinte der Mechaniker , dass 80 % der Autoteile gefälscht sind.
Was kann ich unternehmen ?
Auf euren Hinweisen freue ich mich dankend im Voraus.
L.G

3 Antworten

BILLY.C
Message postés
66
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 26, 2013
6
13. Juni 2012 um 16:45
Du hast auf einfaches Deutsch Pech gehabt ..... Du wirst weder der erste noch der letzte , dich reingelegt wird... Du kannst auf alle Fälle eine Anzeige erstatten , mit bisschen Glück wird der Verkäufer gefasst und vielleicht wirst du dein Kaufbeitrag zurückerstattet kriegen.... Aber sei nicht sehr optimistisch ...
0
kedira
Message postés
13
Date d'inscription
Freitag Juni 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2012
6
13. Juni 2012 um 17:10
Da kannst du nichts machen. Wenn eines der Teile qualitativ schlecht ist, dann ersetzt es.
0
Ich danke euch , dass ihr euch gemeldet habt.... ich bin echt sauer , aber naja , Pech gehabt((((....
0