80 % der Autoteile sind gefälscht!!!

[Gelöst]
Melden
-
 SOSODIM -
Guten Tag,
Vor einem Monat habe ich ein Auto via eine Zeitungsanzeige gekauft. Nun meinte der Mechaniker , dass 80 % der Autoteile gefälscht sind.
Was kann ich unternehmen ?
Auf euren Hinweisen freue ich mich dankend im Voraus.
L.G

3 Antworten

Message postés
66
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 26, 2013
6
Du hast auf einfaches Deutsch Pech gehabt ..... Du wirst weder der erste noch der letzte , dich reingelegt wird... Du kannst auf alle Fälle eine Anzeige erstatten , mit bisschen Glück wird der Verkäufer gefasst und vielleicht wirst du dein Kaufbeitrag zurückerstattet kriegen.... Aber sei nicht sehr optimistisch ...
Message postés
13
Date d'inscription
Freitag Juni 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2012
6
Da kannst du nichts machen. Wenn eines der Teile qualitativ schlecht ist, dann ersetzt es.
Ich danke euch , dass ihr euch gemeldet habt.... ich bin echt sauer , aber naja , Pech gehabt((((....