Darf mein Freund zu uns einziehen?

Gelöst
BONBON - 8. Juni 2012 um 16:55
KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 - 11. Juni 2012 um 15:39
Guten Tag,

Mein Mann und ich haben wir unsere Scheidung eingereicht aber wir wohnen immer noch unter einem Dach.
Mittlerweile habe ich einen neuen Lebensgefährten. Daher wüsste ich gerne , ob er zu mir ( zu uns einziehen darf). Das Haus habe ich mit meinem Mann gekauft und bis die Scheidung rechtskräftig sein wird , kann es noch dauern.
Was meint ihr?
Ich danke allen , die mir an die Hand gehen wollen.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 5
11. Juni 2012 um 15:39
Hallo!
Sie sollen die Angelegenheit mit ihrem "zukünftigem Ex- Mann "besprechen .
Ob er mit dem Einzug des Freunden einverstanden wird , können wir leider nicht voraussehen ... Sollte er damit nicht einverstanden sein -, er ist schließlich Miteigentümer der Wohnung und hat ein Wörtchen mit zureden - könnt ihr euch doch auf den Verkauf der Wohnung einigen und somit können Sie in eine andere eigene Wohnung einziehen , mit Ihrem neuen Lebensgefährten....
0