Darf mein Freund zu uns einziehen? [Gelöst]

BONBON - 8. Juni 2012 um 16:55 - Letzte Antwort: KILLING ME SOFTLY 64 Beiträge Freitag April 13, 2012Mitglied seit: Mai 2, 2014 Zuletzt online:
- 11. Juni 2012 um 15:39
Guten Tag,

Mein Mann und ich haben wir unsere Scheidung eingereicht aber wir wohnen immer noch unter einem Dach.
Mittlerweile habe ich einen neuen Lebensgefährten. Daher wüsste ich gerne , ob er zu mir ( zu uns einziehen darf). Das Haus habe ich mit meinem Mann gekauft und bis die Scheidung rechtskräftig sein wird , kann es noch dauern.
Was meint ihr?
Ich danke allen , die mir an die Hand gehen wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
KILLING ME SOFTLY 64 Beiträge Freitag April 13, 2012Mitglied seit: Mai 2, 2014 Zuletzt online: - 11. Juni 2012 um 15:39
0
Bewertung
Hallo!
Sie sollen die Angelegenheit mit ihrem "zukünftigem Ex- Mann "besprechen .
Ob er mit dem Einzug des Freunden einverstanden wird , können wir leider nicht voraussehen ... Sollte er damit nicht einverstanden sein -, er ist schließlich Miteigentümer der Wohnung und hat ein Wörtchen mit zureden - könnt ihr euch doch auf den Verkauf der Wohnung einigen und somit können Sie in eine andere eigene Wohnung einziehen , mit Ihrem neuen Lebensgefährten....
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren