Darf man im Mutterschafturlaub arbeiten?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 13. Juni 2012 um 14:52
Guten Tag,

ich arbeite an zwei verschiedenen Stellen ( TZ). Bald muss ich meinem Mutterschafturlaub betreten . Nun wüsste ich gerne , ob ich eine Stelle weiterhin antreten darf.Anders gefragt, ob es gesetzlich verboten ist , an einem Mutterschafturlaub zu arbeiten?
Danke der Rückmeldung im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Der Mutterschutz muss nach der Entbindung eingehalten werden. Davor darfst du schon arbeiten gehen ... Aber deine Frage bezieht sich auf die Zeit nach der Geburt des Kids oder ? Ich hoffe , ich habe deine Frage richtig verstanden.
Lieben Gruß
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren