Darf man im Mutterschafturlaub arbeiten?

LILIA - 12. Juni 2012 um 15:26
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 13. Juni 2012 um 14:52
Guten Tag,

ich arbeite an zwei verschiedenen Stellen ( TZ). Bald muss ich meinem Mutterschafturlaub betreten . Nun wüsste ich gerne , ob ich eine Stelle weiterhin antreten darf.Anders gefragt, ob es gesetzlich verboten ist , an einem Mutterschafturlaub zu arbeiten?
Danke der Rückmeldung im Voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
13. Juni 2012 um 14:52
Hallo!
Der Mutterschutz muss nach der Entbindung eingehalten werden. Davor darfst du schon arbeiten gehen ... Aber deine Frage bezieht sich auf die Zeit nach der Geburt des Kids oder ? Ich hoffe , ich habe deine Frage richtig verstanden.
Lieben Gruß
0