Gilt dieser Unfall als Arbeitsunfall?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 13. Juni 2012 um 16:03
Guten Tag,
Mein Cousin hat an einen Arbeitsabschiedsfeier teilgenommen. Leider hat er sich die Knöchel vertauscht.(zweiwöchige Bettruhe ist angesagt). Die Frage lautet jetzt , ob dieser Unfall als Arbeitsunfall gelten wird?
Fuer eure Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Ein Arbeitsabschiedsfeier ist privater Feier ... Findet ja nicht im Betriebszeiten statt... Sollte der Abschiedsfeier 02 Stunden nach Feierabend stattgefunden habe , wird dieser Unfall nicht als Arbeitsunfall gelten und somit entfällt der ein Versicherungsschutz , beim Gotteswillen nicht ....
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren