Ein Girokonto in Belgien eröffnen

- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 13. Juni 2012 um 17:55
Guten Tag,
Ich bin ein französischer Student. In Deutschland ansaessig. Ich wollte ein Girokonto in Belgien eröffnen , aber Dexia und Ing lehnten meinen Antrag ab. Habt ihr vielleicht eine Adresse?
Ich danke euch fürs Lesen.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmm Mir ist zu Ohren gekommen , dass ein Deutscher ohne Wohnsitz in Belgien kann bei der Bank , vor Ort persoenlich eine Girokonto eröffnen . Hier ist die Rufnummer der Keytrade Bank +32 2 679 90 00... Du kannst einen Anruf tätigen und die sichere Antwort kennen...
Antwort von Achim.M kommentieren