Gesperrte deutsche Girokonten

CHéRie - 12. Juni 2012 um 16:26
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 13. Juni 2012 um 17:25
Guten Tag,

ich bin halb deutsch- halb Schweizerin. Ich bin in Deutschland ansaessig. Nun kriegte ich eine Banksperre bei den deutschen Banken., woraufhin meine Bankkonten gesperrt worden sind und muss demnaechst einer Vernehmung durchführen... So will ich wissen , ob meine schweizerische Girokonten gesperrt werden...
Ich hoffe , man kennt sich hier damit aus und kann mir eine Antwort geben.
Danke und schöne Grüße

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
13. Juni 2012 um 17:25
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................................Ein Freund von mit war das selbe Passiert ... ihm wurden seine Konten bei den deutschen Banken gesperrt..Man hat den Verdacht gehabt , dass er einer Mafia- Bande angehörte ... Seine Konten wurden in Frankreich wurden doch nicht gesperrt worden. Denn der Interpol wurde noch nicht eingeschaltet... Ich nehme an , sollte sein Namen in der Interpol - Liste wären seine Konten bestimmt gesperrt gewesen...
0