Gesperrte deutsche Girokonten

- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 13. Juni 2012 um 17:25
Guten Tag,

ich bin halb deutsch- halb Schweizerin. Ich bin in Deutschland ansaessig. Nun kriegte ich eine Banksperre bei den deutschen Banken., woraufhin meine Bankkonten gesperrt worden sind und muss demnaechst einer Vernehmung durchführen... So will ich wissen , ob meine schweizerische Girokonten gesperrt werden...
Ich hoffe , man kennt sich hier damit aus und kann mir eine Antwort geben.
Danke und schöne Grüße
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................................Ein Freund von mit war das selbe Passiert ... ihm wurden seine Konten bei den deutschen Banken gesperrt..Man hat den Verdacht gehabt , dass er einer Mafia- Bande angehörte ... Seine Konten wurden in Frankreich wurden doch nicht gesperrt worden. Denn der Interpol wurde noch nicht eingeschaltet... Ich nehme an , sollte sein Namen in der Interpol - Liste wären seine Konten bestimmt gesperrt gewesen...
Antwort von Achim.M kommentieren