Kündigung nach Muterschaftsurlaub

frisch gebackene MAMI - 12. Juni 2012 um 16:58
Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 13. Juni 2012 um 17:45
Guten Tag,
ich befinde mich zur Zeit im Muterschaftsurlaub und ich wüsste gerne , ob ich kündigen darf.
Ich möchte die Erziehung des Kindes als Kündigungsgrund eingeben .... Denn ich bin alleinerziehende Mutter und werde arbeiten gehen sobald er in die Krippe darf... .
Ist so was möglich ?
Ich danke euch für eure Hilfe.
L.G

1 Antwort

Achim.M Beiträge 123 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 8
13. Juni 2012 um 17:45
Es ist deine Sache , wenn du ja kündigen willst... Du genießt einen absoluten viermonatigen Kündigungsschutz ... Deswegen kann dein Arbeitgeber dich nicht kündigen...
0