Kündigung nach Muterschaftsurlaub

- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 13. Juni 2012 um 17:45
Guten Tag,
ich befinde mich zur Zeit im Muterschaftsurlaub und ich wüsste gerne , ob ich kündigen darf.
Ich möchte die Erziehung des Kindes als Kündigungsgrund eingeben .... Denn ich bin alleinerziehende Mutter und werde arbeiten gehen sobald er in die Krippe darf... .
Ist so was möglich ?
Ich danke euch für eure Hilfe.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
124
0
Danke
Es ist deine Sache , wenn du ja kündigen willst... Du genießt einen absoluten viermonatigen Kündigungsschutz ... Deswegen kann dein Arbeitgeber dich nicht kündigen...
Antwort von Achim.M kommentieren