Private Videos ins Nets gestellt [Gelöst]

AMERO - 15. Juni 2012 um 17:46 - Letzte Antwort:  AMERO
- 20. Juni 2012 um 10:23
Guten Tag,

Als ich mit ihr zusammen war , haben wir private Videos erstellt( für Zuschauer ab 18)))). Nun hat sie ins Netz gestellt. ( in YouTube ).
Wer hat für mich einen Rat parat?
Danke dafuer im Voraus.
Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Ehrlich gesagt , das ist das erste Mal ,wo ich davon höre ... Bestenfalls rede mit dem Anwalt der Verbraucherzentrale darüber und er kann dich besser aufklären.
Antwort von DEDERI kommentieren
kedira 13 Beiträge Freitag Juni 8, 2012Mitglied seit: Juni 29, 2012 Zuletzt online: - 19. Juni 2012 um 16:49
0
Danke
Ich würde sofort einen Anwalt kontaktieren. Hast du schon probiert mit ihr zu reden? Probier raus zu finden warum sie das getan hat. Der Rechtsweg wird sicher lang und mühselig.
Antwort von kedira kommentieren
0
Danke
Hi Kedira !
Danke für die Rückmeldung......
Mit ihr geredet zu haben , hat nichts gebracht... Sie ist Psychopath... Sie will berühmt werden.((((
Leider bin ich ALG - Empfänger und ich kann mir nicht leisten einen Anwalt zu nehmen((((((((((((((((
Was soll ich denn tun ? Ich drehe am Rad(((((((((((
Antwort von AMERO kommentieren