AA&Sperrzeit& Erbe

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,
Da ich meine eigene Kündigung einreichte , kriegte ich die berühmte Sperrzeit durch das AA. Doch ist mein Opa von uns gegangen und ich müsste seine einzige Erbe sein.
Meint ihr , wird mir das AA die Tür zur Erbe versperren?
Vielen Dank für eure Orientierung.
L.G

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
hmmmmmmmmmmmmmmmmm, seit wann spielt verschlägt das AA den Weg zur Erbe ???? Ich glaube , ich habe nichts verpasst oder ??? Man darf in der Sperrzeit kein ALG beziehen , aber dass man seine Erbe nicht bekommt , darf meiner Meinung nach nicht geschehen ...Wird es auch nicht)))))))))))))