AA&Sperrzeit& Erbe

AA.OO - 19. Juni 2012 um 15:12
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 20. Juni 2012 um 15:14
Guten Tag,
Da ich meine eigene Kündigung einreichte , kriegte ich die berühmte Sperrzeit durch das AA. Doch ist mein Opa von uns gegangen und ich müsste seine einzige Erbe sein.
Meint ihr , wird mir das AA die Tür zur Erbe versperren?
Vielen Dank für eure Orientierung.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
20. Juni 2012 um 15:14
hmmmmmmmmmmmmmmmmm, seit wann spielt verschlägt das AA den Weg zur Erbe ???? Ich glaube , ich habe nichts verpasst oder ??? Man darf in der Sperrzeit kein ALG beziehen , aber dass man seine Erbe nicht bekommt , darf meiner Meinung nach nicht geschehen ...Wird es auch nicht)))))))))))))
0