Zur Vaterschaftserkennung zwingen?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 28. Juni 2012 um 15:52
Guten Tag,

Mein Ex -Freund ich wollen ans Jugendamt die Besucherzeiten des Kindes zu regeln. Das alleinige Sorgerecht habe ich. Kann ich von ihm als Gegenleistung - die offizielle Anerkennung seiner Vaterschaft verlangen?
Fuer eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Wenn er die Besucherrecht anfordern will , dann wird seine Vaterschaft zum Kind automatisch anerkannt. Sonst werden keine Rechte gewährt..Außerdem muss er seinem Kind seinen Unterhalt bezahlen. Natürlich der Düsseldorfer Tabelle zufolge.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren