Darf das deutsche Territorium nicht verlassen [Gelöst]

Melden
-
Message postés
1388
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2020
-
Guten Tag,
ich bin deutsch Russin. Mein Mann will mit den Kindern nach seiner Heimat(Tunesien) mit oder ohne mich. Scheinbar zum Urlaub. Aber ich traue ihn nicht.
Gibt es einen legalen Weg ihn daran zu hindern?Die Kinder sind minderjährig:10,12,14 Jahre.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfG

1 Antwort

Message postés
1388
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2020
182
Da ihre Kinder minderjährig sind , bedurfte es ein Reiseerlaubnis , das Ihr zusammen unterschreiben sollen / müssen. Ohne dieses Reiseerlaubnis können/ dürfen die Kinder das Land nicht verlassen. Ich nehme an , ihr habt das gemeinsame Sorgerecht oder ?