ALG +eingetragene Lebensgemeinschaft

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. Juli 2012 um 12:11
Guten Tag,

mein marokkanischer Freund und ich ( Italiener) wollen zusammenziehen und eingetragene Lebensgemeinschaft eingehen .
Nun wirkt es in negativer Hinsicht auf unseren Rechten im Allgemeinen und an erster Stelle an unseren Arbeitslosengeld ?
Ich danke allen , die uns orientieren können.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo , ich bin mir so gut wie sicher , dass die ALG Beiträge zusammengerechnet werden. Denn Eingetragene Lebensgemeinschaft und Ehe werden im deutschen Sinne gleichgestellt.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren