Ich bin verloren!!!

Ich bin verloren - 30. Juli 2012 um 15:11
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 1. August 2012 um 09:59
Guten Tag,

Nach unser Trennung benachrichtigte mich meine Ex -Freundin mit ihrer Schwangerschaft und dann ist sie untergetaucht. Jetzt ist es 08 Monate her und kann sie nicht finden. Meine Freunde meinten , ich soll sie verklagen , aber ich kann die Mutter meines Kindes nicht ins Knast schicken. Kann ich schon mein Kind als mein leibliches in deren Abwesenheit anerkennen?
Was könnt ihr mich beraten? Ich bin verloren.

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
1. August 2012 um 09:59
Hallo !!! Ich glaube, ich habe es nicht richtig gelesen.." ich soll sie verklagen " Aus welchem Grunde bitte? Als unverheiratete Mutter hat sie das alleinige Sorgerecht des Kindes und somit sein Aufenthaltsbetimmungsrecht auch ...Bei allen Fällen versuch mal eine friedliche Lösung mit der Ex -Partnerin zu finden. Aus gesetzlicher Hinsicht, sind Sie schon der Looser.
0