Immobilienagentur ist einfach korrupt

- - Letzte Antwort: sakta ala mokik
Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- 9. August 2012 um 14:09
Guten Tag,

Ich werde keinen Firmennamen erwähnen gegen das Gesetz nicht verstießen zu wollen. Ich arbeite bei einer Immobilienagentur, die nur Lügen verbreitet , Kunden anzulocken und sie rein-zulegen...
Einfach zu kündigen kann mein schlechtes Gewissen nicht bereinigen ... ...Denn ich bin selber Eingestellte bei der Agentur .Und kein Kunde wird mir glauben , dass ich davon nichts weiß.
Was könnt ihr mir empfehlen? Handschriftliche Beweise habe ich zur Hand aber einen Krieg will ich ja nicht gegen den Agenturinhaber eroeffnen.Denn ich bin einfache Bürgerin.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hallo! Ich bin echt froh , solche Beiträge lesen zu dürfen.))))))
Wende dich an Transparency International.Deutschland. Telefonisch geht es auch. Und man wird dort seine Arbeit erledigen.
http://www.transparency.de/Hinweise-auf-Korruption.283.0.html
Viel Glück.
Antwort von sakta ala mokik kommentieren