Französisch- algerischen Mann in D. heiraten

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 15. August 2012 um 12:52
Guten Tag,

ich bin algerische Studentin ,in Bonn. Ich lernte einen französisch- algerischen Mann kennen , der wiederum in UK ansässig ist?
An welche Partei sollen wir uns jetzt melden , damit wir heiraten und ich anschließend die Aufenthaltspapiere kriege?
Den schönsten Dank für eure Hilfe im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
33
0
Danke
Hallo!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll... Voll komisches Anliegen : du willst einen französisch- algerischen Mann heiraten , der in UK lebt... Aber was hat Deutschland damit zu tun? Hast du ihn etwa hierzulande kennengelernt? Auf jeden Fall würde ich sagen , dein " Verlobter soll nach den Heiratsvoraussetzungen in UK fragen, Eheschließung im deutschen Standesamt ausgeschlossen , wenn einer der Parteien in Deutschland nicht angemeldet ist. Sonst könnt ihr in eurem Heimatland " Algerien" heiraten und dann die Ehe beim englischen Standesamt anerkennen lassen...
Good Luck
Antwort von Katarina02 kommentieren