Mein Sohn will nicht bei seiner Mutter leben

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
-
Guten Tag,

mein Name ist Patrick. Ursprünglich aus Paris und in Cologne ansaessig. Ich bin geschieden und Vater eines siebzehnjährigen Sohnes , der nicht mehr bei seiner Mutter leben will. Was soll ich denn tun , ihn zu mir zu holen?
Vielen Dank für euren Hinweisen im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
6
Hallo!
Da er alt genug sich äußern zu können , rate ich dir beziehungsweise ihm sich ans Jugendamt zu wenden ... Es wird dann eine Sitzung beim Familienrichter einberufen und die Sorgerechtsentscheidung ändern.