Ehe annullieren oder Scheidung einreichen?

Gelöst
Piere - 14. August 2012 um 13:38
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 15. August 2012 um 13:13
Guten Tag,

Als ich in Kamerun war lernte ich eine Frau kennen. Ich verliebte mich in sie. und heirateten wir schließlich. Dennoch habe ich herausgefunden , dass sie nur hinter meinen europäischen Papieren war. Soll ich lieber jetzt die Ehe annullieren ( denn sie ist Scheinehe ) oder die Scheidung einreichen?

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
15. August 2012 um 13:13
Hallo!

Du kannst dich mit einem Familienanwalt in Verbindung setzen und die Annullierung der Ehe beantragen..Doch werde ich ja nit sehr optimistisch sein. Sollte deine Ehefrau hinter deinen Papieren sein und dich nur deswegen geheiratet haben , solltest du die deutsche Botschaft zu Kamerun beschied sagen , den Antrag auf die "Familienzusammenführung " zurückzuziehen.
0