Ehe annullieren oder Scheidung einreichen? [Gelöst]

Piere - 14. August 2012 um 13:38 - Letzte Antwort: Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online:
- 15. August 2012 um 13:13
Guten Tag,

Als ich in Kamerun war lernte ich eine Frau kennen. Ich verliebte mich in sie. und heirateten wir schließlich. Dennoch habe ich herausgefunden , dass sie nur hinter meinen europäischen Papieren war. Soll ich lieber jetzt die Ehe annullieren ( denn sie ist Scheinehe ) oder die Scheidung einreichen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Katarina02 223 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Juli 3, 2014 Zuletzt online: - 15. August 2012 um 13:13
0
Danke
Hallo!

Du kannst dich mit einem Familienanwalt in Verbindung setzen und die Annullierung der Ehe beantragen..Doch werde ich ja nit sehr optimistisch sein. Sollte deine Ehefrau hinter deinen Papieren sein und dich nur deswegen geheiratet haben , solltest du die deutsche Botschaft zu Kamerun beschied sagen , den Antrag auf die "Familienzusammenführung " zurückzuziehen.
Antwort von Katarina02 kommentieren