Werde ich Abmahnung kriegen?

Gelöst
Kindergärtnerin - 21. August 2012 um 15:58
Taube
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 22. August 2012 um 16:12
Guten Tag,

Kriegt eine Kindergärtnerin eine Abmahnung , wenn sie sich mit einem Elternteil streitet ? Es geht darum , dass ein Vater jeden Tag eine Stunde zu spät sein Kind abholt und nicht mal die Güte hat sich zu entschuldigen?
Danke der Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Taube
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
22. August 2012 um 16:12
Natürlich nicht... Man kann sich doch beim verspätetem Abholen telefonisch melden.. An der Stelle deines Chefs werde ich ihn abmahnen.Manchmal denkt man , mit Geld kann man alles kaufen(((((((
0