Ich muss 's Aufenthaltserlaubnis verlängern

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 3. September 2012 um 15:50
Guten Tag,

Ich muss bald meine Aufenthaltserlaubnis verlängern lassen.Bis her hatte ich keine Probleme damit gehabt , denn ich war ein ordentlicher Student. Nun habe ich jetzt einen befristeten Arbeitsvertrag klar gemacht. Fuer 06 Monate. Nun möchte ich gerne wissen , wie es mit der Aufenthalt ausschaut? Danke für schnelle Rückmeldung im Voraus.
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo ! Dein nächstes Aufenthaltserlaubnis wird gemaess dem Arbeitsvertragsdauer ausgestellt werden... Ich nehme an , den Auslaenderbehoerden den Arbeitsvertrag vorzulegen wird den Grundstein für deinen Aufenthalt in Deutschland einlegen.
Keine Sorge!!
und viel Glück)))
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren