Ich muss 's Aufenthaltserlaubnis verlängern

ANIS.T - 31. August 2012 um 14:41
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 3. September 2012 um 15:50
Guten Tag,

Ich muss bald meine Aufenthaltserlaubnis verlängern lassen.Bis her hatte ich keine Probleme damit gehabt , denn ich war ein ordentlicher Student. Nun habe ich jetzt einen befristeten Arbeitsvertrag klar gemacht. Fuer 06 Monate. Nun möchte ich gerne wissen , wie es mit der Aufenthalt ausschaut? Danke für schnelle Rückmeldung im Voraus.
mfG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
3. September 2012 um 15:50
Hallo ! Dein nächstes Aufenthaltserlaubnis wird gemaess dem Arbeitsvertragsdauer ausgestellt werden... Ich nehme an , den Auslaenderbehoerden den Arbeitsvertrag vorzulegen wird den Grundstein für deinen Aufenthalt in Deutschland einlegen.
Keine Sorge!!
und viel Glück)))
0