Meine Ex manipuliert meine Kinder

- - Letzte Antwort: VAN DAMM
Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- 4. September 2012 um 17:01
Guten Tag,

ich lebe von meiner Frau seit 05 Jahren getrennt. Wir haben 03 gemeinsame Kinder.Meine Ex macht alles Mögliche , damit sie mich nicht besuchen kommen.
Sie hat mit dem ältesten schon Erfolge gehabt und jetzt ist sie mit dem jüngeren beschäftigt.
Was kann ich dagegen tun?
Fuer eure Hilfe danke ich euch schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
0
Danke
Glaube bitte niemandem , der dir sagen wird , du kannst sie dafuer vor Gericht BRINGEN ... Es war eine glatte Lüge...
An deiner Stelle würde ich einfach mit ihr versuchen , sie davon abzuhalten, damit die Kinder mit den beiden Elternteilen aufwachsen ,selbst wenn diesen geschieden sind.
Und ja , ich rede aus Erfahrung.
Antwort von VAN DAMM kommentieren