HARDY
-
4 Sep 2012 à 15:47
swatsch
Beiträge22Mitglied seitDienstag 24 Juli 2012StatusMitgliedZuletzt online:24 September 2012
-
5 Sep 2012 à 17:30
Guten Tag,
ich wollte in die Armee.Dabei bin ich immer .Leider habe ich volle Knöchel-Probleme.Ich war früher Fußballer.
Die Frage lautet jetzt , ob ich schon vom Militär zurücktreten darf? Oder soll ich vielleicht Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit beantragen?
Vielen Dank an allen Useren , die sich zurückmelden wollen.
MFG
swatsch
Beiträge22Mitglied seitDienstag 24 Juli 2012StatusMitgliedZuletzt online:24 September 2012 5 Sep 2012 à 17:30
Hallo! Wenn du deine Behauptungen ärztlich bescheinigen kannst , wirst du meiner Meinung nach dich zurücktreten können... Wieso denn auch nicht? Du wirst quasi arbeitsunfähig sein