Darf man sich vom Militär zurücktreten? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: swatsch
Beiträge
22
Mitglied seit:
Dienstag Juli 24, 2012
Zuletzt online:
September 24, 2012
- 5. September 2012 um 17:30
Guten Tag,

ich wollte in die Armee.Dabei bin ich immer .Leider habe ich volle Knöchel-Probleme.Ich war früher Fußballer.
Die Frage lautet jetzt , ob ich schon vom Militär zurücktreten darf? Oder soll ich vielleicht Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit beantragen?
Vielen Dank an allen Useren , die sich zurückmelden wollen.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
22
Mitglied seit:
Dienstag Juli 24, 2012
Zuletzt online:
September 24, 2012
0
Danke
Hallo! Wenn du deine Behauptungen ärztlich bescheinigen kannst , wirst du meiner Meinung nach dich zurücktreten können... Wieso denn auch nicht? Du wirst quasi arbeitsunfähig sein
Antwort von swatsch kommentieren