Muss ich die Scheidung einwilligen?

MURAD - 5. September 2012 um 15:17
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 6. September 2012 um 15:52
Guten Tag,
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Ich lebe zwar in Deutschland seit langem ,aber bisher klappte es mit meinen Papieren nicht.Dass ich eine Arbeit habe , hilft ja nicht weiter. Ausländergesetze wurden ja verstärkt. Nun habe ich eine türkische Bürgerin mit deutschem perso geheiratet .Leider sind wir zu verschieden und sie will die Scheidung. Muss ich sie einwilligen? Ich habe Angst davor , abgeschoben zu werden.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
6. September 2012 um 15:52
Hallo!
Mit großem Bedauern muss ich dir leider sagen , dass du keine Wahl hast , als schnell wie möglich eine Stelle zu finden , die dir die deutschen Papieren ermöglicht. Die gute Nachricht lautet aber , dass das Trennungsjahr eingehalten werden muss , es sein denn , treten bestimmte Konditionen ein und diese Trennungszeit wird annulliert werden müssen.
L.G
0