Vorverkaufsvertrag des Schiffes

Melden
-
Message postés
50
Date d'inscription
Freitag Juni 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
-
Guten Tag,

ich habe meinen Schiff seit März zum Verkauf gestellt. Online. Ein Bewerber hat sich gemeldet und hat sich auch das Schiff angeschaut. Meinte , er kommt wieder Anzahlung zu bezahlen. Eine Ratenweise Bezahlung haben wir auch abgemacht. Zwar ist die Anzahlung da , aber er hat keine einzige Rate bekommen. Kann ich den schon den Vorverkaufsvertrag des Schiffes auflösen und das Schiff wieder zum Verkauf stellen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
MFG

1 Antwort

Message postés
50
Date d'inscription
Freitag Juni 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
4
Hallo!

Was für Frist steht denn im Vorverkaufsvertrag des Schiffes? Wenn der Frist zur Anzahlung feststeht und der ist abgelaufen , kannst du meiner Meinung nach machen was du willst..Hast du ihn nicht zur Rede gestellt?