Vorverkaufsvertrag des Schiffes

- - Letzte Antwort: VIVA.RUSSLAND
Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 12. September 2012 um 15:32
Guten Tag,

ich habe meinen Schiff seit März zum Verkauf gestellt. Online. Ein Bewerber hat sich gemeldet und hat sich auch das Schiff angeschaut. Meinte , er kommt wieder Anzahlung zu bezahlen. Eine Ratenweise Bezahlung haben wir auch abgemacht. Zwar ist die Anzahlung da , aber er hat keine einzige Rate bekommen. Kann ich den schon den Vorverkaufsvertrag des Schiffes auflösen und das Schiff wieder zum Verkauf stellen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
0
Danke
Hallo!

Was für Frist steht denn im Vorverkaufsvertrag des Schiffes? Wenn der Frist zur Anzahlung feststeht und der ist abgelaufen , kannst du meiner Meinung nach machen was du willst..Hast du ihn nicht zur Rede gestellt?
Antwort von VIVA.RUSSLAND kommentieren