Ich will meine Tochter nicht verlieren

ICH LIEBE MEINE TOCHTER - 11. September 2012 um 16:10
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 12. September 2012 um 16:15
Guten Tag,

Da wir nie verheiratet waren , hat meine Ex -Freundin das Sorgerecht unseres Kindes. Wir wollten Simple friends bleiben , also nach der offiziellen Trennung aber es hat nicht geklappt.Ergebnis: unsere zweijährige Tochter wendet von mir ab. Sie betrachtet mich jetzt als einen Fremden.
Was kann ein Vater in dem Falle tun? Ich fühle mich voll verloren aber ich will meine Tochter nicht verlieren.... Auf keinen Fall...

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
12. September 2012 um 16:15
Hallo !
So Leid mir es tut , kann ich dir nur raten , gutes Verhältnis zu der Mutter zu haben , ins Leben zu rufen. Zieht ihr einen Psychologen zu Rat , wenn es sein muss... Die Mutter soll / wird verstehen müssen , dass eures gutes Auskommen miteinander nur das Interesse eures Kindes entspricht... Dass ihr versucht habt , simple friends zu werden deutet nur darauf hin , dass die Mutter nichts dagegen hat. Dass der Versuch scheiterte , weist wiederum darauf hin , dass ihr einen fachlichen Rat braucht.
Viel Glück
0