Zwangshaft das Kind als Seins anerkennen

BARBIE - 13. September 2012 um 15:39
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 17. September 2012 um 17:49
Guten Tag,
Es geht um meinen Freund. Er hat ein Kind aus erster Beziehung. Doch hindert die Mutter ihn daran , das Kind als Seins anzuerkennen. Sie ist der Meinung , dass dies ihren Interessen nicht entspricht.Wie kann er das Kind gegen den Willen der Mutter anerkennen? Vaterschaftstest lässt sich ohne ihrem Einverständnis machen. Ich habe mich im Netz schlau gemacht..Aber wegen Anerkennung??? DANKE EUCH FÜRS LESEN UND FÜRS BEANTWORTEN.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
17. September 2012 um 17:49
Hallo!! Nein, der Vater kann nur mit dem Einverständnis der Mutter das Kind als Seins anzuerkennen. Da sie das alleinige Sorgerecht hat, kann er nichts hinter ihrem Rücken machen.
0