Tochter wird gemobbt

- - Letzte Antwort:  Sophie1712 - 25. September 2012 um 17:18
Guten Tag,

Mein Mann mobbt meine siebzehnjährige Tochter bis zum geht nicht mehr..Und zwar seit Jahren. Was sind unsere Rechte?
Wie bedanken uns für euren Rat im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo! Darf ich mal fragen , was / er euch daran hindert auszuziehen , woanders einzuziehen?? Ich will ja nicht wissen, warum ihr ihn nicht angezeigt habt?
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
0
Danke
Hallo Janine 01!
Zuerst hab den schönen Dank dafuer , dass du uns helfen willst.
Es geht darum , dass ich nirgendwo eine Stelle finden kann. Ungelernt bin ich und ich ertrag alles meiner Tochter zu Liebe. Ich war schon beim Frauenheim aber eine richtige Hilfe habe ich ja nicht angeboten bekommen. Irgendwie hat man mir nicht ernst genommen...
Antwort von Sophie1712 kommentieren