Wie kann ich der Mutter das das alleinige Sorgerecht geben?

Gelöst
karmen - 27. September 2012 um 11:45
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 28. September 2012 um 15:16
Guten Tag,

Ich war geschieden und neu verheiratet. Laut dem ersten Urteil müsste ich mit meinem Ex die Strecke teilen ( je 120 Km) sein Kind sehen zu dürfen. Nun bin ich vor kurzem entbunden worden und ich kann die Strecke nicht mehr fahren.Ein neues Säugling ist jetzt im Spiel. Wie kann ich mich dieser Pflicht entziehen und ihr das alleinige Sorgerecht geben?
Wenn jemand einen Ratschlag für mich parat hätte , möge er / sie sich bitte melden...
Danke

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
28. September 2012 um 15:16
Hallo!
Hast du schon mal mit deinem Ex -Mann darüber geredet ? Was für Stellung hat er dies bezüglich? Sollte es keinen Erfolg gegen ,solltest du einfach ans Jugendamt wenden , die Sache ausschildern einen Antrag auf Urteilsänderung stellen... Ich nehme an , dass dies möglich ist.
0