Aufenthaltstitel annullieren

Gelöst
Betty Ketty - 1. Oktober 2012 um 16:35
 Betty Ketty - 3. Oktober 2012 um 18:17
Guten Tag,

wie soll ich denn vorgehen , den Aufenthaltstitel meines " noch " Ehemann annullieren lassen zu können... Als Dankeschön , ihn nach Deutschland geholt zu haben war es mich angelogen , betrogen zu haben...

4 Antworten

YVONNE.C Beiträge 46 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 18, 2014 29
2. Oktober 2012 um 17:09
Hallo! Meiner Meinung nach gibt es nur eine Lösung: Trennung/ Scheidung einreichen...Ihm wird sein Aufenthaltstitel wird dadurch automatisch entzogen....
0
Bis zur Scheidung dauert es noch ein Jahr : das berühmte Trennungsjahr oder ??? Vielleicht wäre es dahin bis zu spät ... Also er wird nächstes Jahr sein unbefristetes Visum kriegen und das will ich einfach verhindern.
ich weiß nicht , ob du mich verstehen kannst , aber die Rache ist einfach süß.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
3. Oktober 2012 um 15:04
Hallo!
Ich würde dir raten einen guten Familienanwalt zu nehmen , der beweisen kann , dass die Ehe zerrüttetet ist ,woraufhin es keinerlei Hoffnung auf Wiederherstellung des Ehelebens gibt...So würde die Scheidung innerhalb des eines Jahres stattfinden.Abgesehen davon , gehe ich davon aus , dass die angemeldete Trennung die eingereichte Scheidung Gründe sind , seinen Aufenthaltstitel als Ehemann einer deutschen Bürgerin annullieren lassen zu können.
0
ok danke euch alle für euren Ratschlägen...)))))))))) Schönen Feiertag noch.
0