Nachbarn wegen Spionage anzeigen?

- - Letzte Antwort: kornita.deu
Beiträge
29
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 21, 2012
- 4. Oktober 2012 um 17:23
Guten Tag,

ich bekomme das Gefühl nicht weg , dass mein Nachbar mir nach spioniert. Egal aus welchem Fenster ich hinaus-schaue , sehe ich ihn.Last week habe ich ihn mit einem Fernglas erwischt. Ist es alles ein Grund eine Anzeige gegen ihn zu erstatten?
Für eure Aufklärung wäre ich euch unendlich dankbar.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
29
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 21, 2012
9
0
Danke
Hallo !!! Erste Gedanke : Ihn zur Rede stellen und ihn damit konfrontieren , ihn auf § 201 a StGB sprechen... Sollte es keine Verbesserung nachzusehen geben , suche dir eine andere WOHNUNG...Denn wird es leider bisschen schwer sein , den offiziell anzuzeigen...
Antwort von kornita.deu kommentieren